Pages Menu
RssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Feb 21, 2011 in Schlafzimmer | Keine Kommentare

Dänisches Bettenlager: Doppelbett Royal Oak für das Schlafzimmer

Dänisches Bettenlager: Doppelbett Royal Oak für das Schlafzimmer

© Bild: flickr / The White Wοlf

Immer wieder begeistert das Dänische Bettenlager mit Produkten, die es in sich haben. Zu diesen zählen neben bequemen und gesundheitsfördernden Matratzen auch Betten wie z.B. die Serie Royal Oak. Hinter der Bezeichnung versteckt sich ein robustes und modernes Doppelbett, welches ideal in in so manches Schlafzimmer passen müsste.

Hergestellt aus Eiche bringt das Doppelbett Royal Oak eine besondere Atmosphäre ins Schlafzimmer. Mit einer Holzstärke von 8 cm ist das Bett stabil und sollte qualitativ hochwertig auch nach einigen Jahren noch voll nutzbar sein.

Wählen können Kunden zu Beginn zwischen zwei unterschiedlichen Größen. Die kleinere und auch günstigere Variante bietet 140 x 200 cm während die größere Variante bei einer Breite von 180 cm bei einer gleichbleibenden Länge von 2 Metern bleibt.

Royal Oak Doppelbett aus dem Dänischen Bettenlager auch für Singles

Ein Doppelbett, wie das Royal Oak, eignet sich nicht nur für Ehepaare. Auch Singles können das größere Bett bequem gegen die kleineren Einzelbetten eintauschen und Nachts so bequem schlafen.

Verkauft wird das Doppelbett Royal Oak einzeln als Bett. Ein Lattenrost sowie eine Matratze müssen einzeln erworben werden. Bequem können Kunden so Design und die Bequemlichkeit des Bettes selbst festlegen.

Erfahrungen zu der Royal Oak-Serie finden sich auf einigen Portalen im Web an.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Neueste Artikel von Viktor (alle ansehen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.