Pages Menu
RssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Apr 27, 2011 in Kinderzimmer, Wohnzimmer | 1 Kommentar

IKEA PS SVINGA: Hängesessel für moderne Haushalte

IKEA PS SVINGA: Hängesessel für moderne Haushalte

© Bild: flickr / jonicdao

Immer wieder begeistert IKEA mit Produkten, die es in sich haben. Mit dabei ist z.B. der Hängesessel PS SVINGA, welcher sich nicht nur als Deko in Haushalten gut macht, sondern auch bequem genutzt werden kann.

Schon lange übertragen sich sanft bewegende Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten auf Menschen eine beruhigende Wirkung. Angefangen bei der Wiege finden sich Hängematten und seit einiger Zeit auch Hängesessel an, wie sie z.B. bei IKEA angeboten werden.

Gemütlich lässt sich das Modell PS SVINGA nach der Arbeit für ein gutes Buch, ein Telefongespräch oder einfach für einige sinnliche Momente genießen. Davon begeistert dürften sicherlich auch Besucher sein, die den bequemen Hängesessel schätzen werden.

Freiheit genießen – mit dem IKEA PS SVINGA kein Problem

Das Produkt PS SVINGA von IKEA muss als Hängesessel an der Decke befestigt werden. Hier empfiehlt es sich den Platz klug auszuwählen, da eine Änderung erneutes abnehmen, bohren und wieder befestigen bedeutet.

Nicht mitgeliefert werden dazugehörige Haken, welche bei IKEA separat unter dem Namen EKORRE erworben werden können. Ist der Hängesessel von IKEA einmal befestigt, kann das genießen losgehen.

Der IKEA PS SVINGA ist in den Farben weiß und blau für jeweils 59 Euro erhältlich. Mit einem Gewicht von 5,7 kg hält er eine Belastung von 100 kg. Nähere Informationen zum Produkt liefert IKEA auf der eigenen Webseite.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Neueste Artikel von Viktor (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. Hallo,
    ich war leider nicht schnell genug, um mir einen solchen Hängesessel zu sichern. Leider hat IKEA das Modell ja schnell aus dem Sortiment genommen. Wirklich schade…

    Grüße
    Ulrike

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.