Pages Menu
RssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Jul 1, 2011 in Badezimmer | 1 Kommentar

Das Badezimmer kreativ gestalten | Einrichtung

Das Badezimmer kreativ gestalten | Einrichtung

© Bild: flickr / Peter Fuchs

Es gibt nicht nur Möglichkeiten, das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer schön einzurichten – auch das Badezimmer bzw. die Toilette kann ein schöner Blickfang werden. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Von Fließen über schön designte Spiegelschränke bis hin zu tollen Toilettendeckel und Klobürsten.

Toilettendeckel gibt es in allen möglichen Varianten, von schlicht und edel bis lustig und kreativ ist alles vorhanden. Wie in anderen Wohnbereichen auch, sollte man das WC mit optisch passenden Accessoires ausstatten. So passt in ein blaues Bad oder WC nur bedingt ein grüner Toilettendeckel.

Doch dank der großen Vielfalt gibt es für jede Toilette passende Klodeckel – egal welche Farbe gewünscht ist. Für etwas mutigere Zeitgenossen gibt es lustige und kreative Ideen. Ein Toilettendeckel als Apfel mit Wurm im Kern, eine Käseform samt Maus die sich durchbeißt und vieles mehr. Praktisch ist auch ein WC-Deckel mit Absenkautomatik. Hier liegt der Vorteil auf der Hand – Die Finger der neugierigen Kinder bleiben von herunterfallenden Deckeln verschont.

Mit Klobürsten verhält es sich ähnlich. In schier allen Farben und Sorten gibt es eine schöne WC-Bürste. Praktisch und auf lange Sicht geldsparend sind die Klobürsten mit austauschbarem Bürstenkopf. Wenn die Bürste verdreckt ist, muss man nicht zwingend eine neue Klobürste kaufen, sondern wechselt einfach den Bürstenkopf. Doch auch für bunte Toiletten gibt es schöne Bürsten. Zu den Favoriten zählen hier mitunter Klobürsten in Pflanzenformen, Merchandising-Bürsten mit Maskottchen drauf oder aber auch blinkende Bürsten.

Wie man sieht, gibt es auch für das Badezimmer, speziell für die Toilette, unendlich viele Möglichkeiten, den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Klobürsten müssen nicht nur den Zweck erfüllen, sie dürfen dabei auch gerne schön aussehen.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Neueste Artikel von Viktor (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. Wirklich schön anzusehen. Tolle Möbel. Da mag man das Bad ja nicht mehr verlassen 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.