Pages Menu
RssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Sep 5, 2014 in Küche | Keine Kommentare

Küchen Quelle: Erste Erfahrungen

Küchen Quelle: Erste Erfahrungen

36 Jahre schon ist Küchen Quelle dabei, Küchen zu entwickeln, kennenzulernen und Kunden nahe zu bringen. Ich habe mir den Service mal näher angesehen und stelle euch die Angebote der Seite vor.

Während Quelle jedem bekannt sein dürfte, ist der bewusst abgegrenzte Bereich Küchen Quelle nicht jedem geläufig. Ist man auf der Suche nach einer passenden Küche, sollte man sich jedoch die Zeit nehmen und den Anbieter mal näher unter die Lupe nehmen.

Die 3-Schritte-Küchenplanung von Küchen Quelle

Jeder nutzt das Internet mehr und mehr und lagert vieles, wie den Einkauf von Kleidung, Möbel und mehr aus. Der Laden wird, wenn es z.B. um Autos oder große Einrichtungsgegenstände wie Küchen geht, immer noch aufgesucht. Küchen Quelle will hier eine interessante Lösung, basierend auf der 3-Schritte-Küchenplanung, eine interessante Lösung schaffen.

Die drei Schritte der Küchenplanung.

Die drei Schritte der Küchenplanung.

Schritt 1 bringt Kunden direkt auf die Webseite, hier geht es um das Auswählen der Küche. Dafür wird durch die Auswahl gesurft und untersucht, welche Angebote preislich und optisch ansprechend sind. Ist das geschafft, geht es weiter an das Planen. Auch das geht zuhause, denn Quelle Küchen schickt seine Mitarbeiter direkt zu den Kunden. In diesem Step findet die konkrete Beratung statt, dann auch schon das Vermessen für den Bau. Praktisch: Die Mitarbeiter bringen direkt Muster von verschiedenen Oberflächen und Materialien mit sich, was eine bessere Auswahl erlaubt.

Im letzten Schritt 3 ist soweit alles geklärt. Der Kauf und die Lieferung finden statt, die Küche steht schon bald und kann endlich genutzt werden. Ist dafür aber nicht einiges an Arbeit notwendig?

So ist der Service von Küchen Quelle

Wer eine Küche kauft, kann sie in der Regel nicht einfach aufstellen. Schränke müssen zusammengebaut, befestigt, verbunden, Elektrogeräte installiert und angeschlossen werden. In diesem Prozess fallen einige Aufgaben an.

Küchen Quelle bietet Kunden die Möglichkeit, Küchen direkt aufbauen zu lassen und den Raum dann besenrein zu hinterlassen. Wie teuer das dann wird, lässt sich spontan nicht sagen. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde erklärt, dass der Aufpreis von der Größe und Art der Küche abhängt. Eine Singleküche wird demnach sicherlich günstiger aufzubauen sein, als ein Modell mit Kücheninsel.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.