Pages Menu
RssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Mai 16, 2015 in Einrichtungsbücher | Keine Kommentare

Buchvorstellung: Expanding Universe

Buchvorstellung: Expanding Universe

Heute werfe ich wieder einen Blick auf ein wundervolles Buch aus dem TASCHEN-Verlag. Mit Expanding Universe veröffentlicht der Verlag das Buch zum 25 jährigen Jubiläum und gibt Einblicke in die zahlreichen Aufnahmen, die wieder und wieder Menschen zum Staunen bringen.

Trotz seines hohen Alters bringt das Hubble Teleskop erstaunliche Aufnahmen aus fernen Teilen des Weltraums. Viele von ihnen dürfen nun von Freunden wundervoller Bilder begutachtet werden.

Expanding Universe – Fotografien vom Hubble Teleskop Aufnahme

Beinah schon surreale Bilder aus der Nachbarschaft

Zwei Dinge werden einem beim Ansehen von Expanding Universe klar. Auf der einen Seite, wie überschaubar klein die Erde ist, auf der anderen Seite, wie unwirklich die Weiten des Weltalls wirken. Viele der Aufnahmen scheinen einem Computerspiel oder eines Science-Fiction-Spiels entsprungen zu sein, während andere gar nicht wie die Weiten des Weltraums wirken.

Expanding Universe – Fotografien vom Hubble Teleskop Forscher

Mit dem im Anhang bereitgestellten Erklärungen zu den Bildern genießt man nicht nur das Beobachten, sondern gleichzeitig auch Verstehen der jeweiligen Aufnahmen.

Expanding Universe eignet sich hervorragen für den Wohnzimmer- oder Kaffeetisch und dürfte die meisten Besucher ansprechen. Es ist für 49,99 Euro beim TASCHEN-Verlag erhältlich.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.