Pages Menu
RssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Mai 30, 2017 in Garten | 1 Kommentar

Bereit für den Sommer 2017?

Bereit für den Sommer 2017?

Er ist gefühlt schon da: Der Sommer dieses Jahr. Seid ihr schon bereit dafür? Heute stelle ich euch einige Produkte vor, die in eurem Sommer dieses Jahr nicht fehlen sollten. 

Wenn die Temperaturen auf über 30 Grad steigen, ist es gut einige passende Produkte zu haben, die einem erlauben auf der einen Seite die warmen Temperaturen zu genießen, aber auch nicht zu sehr unter der Hitze zu leiden. Möglich ist das unter anderem mit folgenden.

Alles für den Garten

Wer im Garten die Sommersonne genießen will, tut sich gut daran in Gartenliegen zu investieren. Die praktischen Liegemöglichkeiten sollten dabei nicht nur genug Platz bieten und langlebig sein, sondern auch auf Rädern bewegt werden können.

Damit es mit den Gartenliegen klappt, empfehle ich euch entweder einen Sonnenschirm oder aber Markisen zu kaufen. Diese können dann die stärkste Mittagssonne abfangen und erlauben auch dann draußen zu liegen, wenn die Sonne zu stark scheinen würde.

Gut zum Sonnenschirm passen auch Gartentische. Die praktischen Ablagen für ein gemütliches Essen draußen oder aber einfach gemeinsames Zusammensitzen sind das ganze Jahr über zu gebrauchen.

Solltet ihr euch viel im Garten aufhalten, könnte eine Regendusche lohnen. Das Produkt bietet zwischendurch eine Abkühlung, egal ob für Kind oder aber Erwachsene.

Wer es etwas größer mag, kann in einen Pool investieren. Das muss keinesfalls der eingebaute sein, vielmehr gibt es viele Modelle, die unkompliziert aufgebaut und zum Winter hin wieder abgebaut werden können. Andere sind zwar freistehend, aber ganzjährig für das Draußen stehen geeignet.

… und das Haus

Viele investieren im Sommer besonders in den Garten, vergessen dabei, dass manchmal das kühle Innern der heißen Sommerluft vorgezogen wird.

Vielleicht fehlt in eurem Wohnzimmer noch ein kleiner Kühlschrank für gekühlte Getränke? Vielleicht ist es dieses Jahr aber auch an der Zeit in eine Klimaanlage zu investieren? Auch ein neuer Kühlschrank mit Ausgabe von gekühltem Wasser und Eiswürfeln könnte sich lohnen.

So oder so: Es gibt einiges, was euch den Alltag im Sommer angenehmer gestalten kann. Seht euch um, werdet kreativ und findet passendes!

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    da hast du doch aber etwas vergessen. Für mich ist der Hängesell das „must-have“ in diesem Sommer. Ich liege so gerne darin und schwebe dann einfach über den Dingen. Darin kann man so schön seine Beine und die Seele baumeln lassen.

    Grüße
    Hans

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.